16. Oktober 2024

Hüttengaudi beim Rosenwirt

Als lupenreiner Musikprofi, mit allen Wassern gewaschen Stimmungskanone und grandioser Spaßvogel präsentiert er sein unverwechselbares, einzigartiges MUSIK-COMEDY-LIVE-SPEKTAKEL. Kein Auge bleibt trocken, wenn er mit aberwitzigem Klamauk, komödiantischer Spielfreude, publikumsnaher Animation sowie spontanen Sprüchen, spritzigen Scherzen und eingängigem, mitreißenden deutschsprachigen Partyhits sich in die Herzen und Ohren des Publikums spielt und singt. Durch seine langjährige Erfahrung beim Schauorchester „UNGELENK“ und „Remmi & Demmi“ beherrscht die Ulknudel das gesamte Repertoire der Unterhaltungskunst aus dem Effeff, was er bei unterschiedlichsten Veranstaltungen im perfekten Entertainment umsetzt.

Leistungen:
Busfahrt
Begrüßung
Mittagessen
lustiges Programm mit „Remmi & Demmi“
Kaffeegedeck
Tanz & Spiele
Preis pro Person: 89,- €
Abfahrtszeiten und Orte nach Vereinbarung!